Gästebuch - was immer Euch einfällt, alles hat Platz...


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Henri Jager (Samstag, 12 Juli 2014 21:37)

    Liebe Simone, danke für deine SMS! Habe jetzt eure schöne Homepage angeschaut und wenn ich die kleinen Kühe so im Gras stehen sehe, könnte ich ja noch fast so ein Kälbchen auf der Terrasse halten. Nur wird es wohl keinen Rasenteppich fressen und es wäre also besser bei auch auf der saftigen Weide gehalten!

  • #2

    Brigitte Eichenberger (Sonntag, 13 Juli 2014 08:58)

    Hallo Ihr Lieben.
    Gratuliere Euch zu Eurer sehr schönen Homepage.
    Na, wenn Henri ein Kälbchen auf der Terrasse halten könnte, hätte sicher auch eines Platz in meinem kleinen Garten?????
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und, bis bald.
    Liebe Grüsse Brigitte

  • #3

    Nadja Ziegler (Sonntag, 13 Juli 2014 23:09)

    GRATULATION zu üchere super Homepage!!
    Und natürlich zu dene herzliche Zwergküeh!! Die sind ja zuckersüess. Het also au na en Garte mit chli Wiese... :-)
    Hoffe, mir schaffeds mal zum öpis abmache!
    Ganz liebi Grüess

  • #4

    Hana & Sandra Schiess (Sonntag, 10 August 2014 21:41)

    Hey, sieht toll aus eure Homepage, toll

  • #5

    Toni Markt (Donnerstag, 11 September 2014 16:55)

    Hallo in die Schweiz,
    Zazu ist am 3.8.11 bei mir am Hof geboren, Ihr Vater hatte eine graue Mutter, deshalb der graue Nachwuchs.
    Ihre Mutter bringt heuer das 7. Kalb, eine Tolle Linie.
    Schöne Grüße aus Tirol, Toni

  • #6

    Maag Martin u. Manuela (Montag, 20 Oktober 2014 08:04)

    Hallo Familie Schönbächler,
    sind erst vor ein paar Wochen zufällig auf die Dahomeys aufmerksam geworden und der Virus macht sich in uns breit. Würden Euch gerne einmal besuchen und die hübschen Tiere begutachten.
    Liebe Grüsse aus Schüpfen/BE

  • #7

    Susanne Stadler (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:24)

    Grüezi Frau Schönbächler
    Ich war ja gestern unangemeldet auf Ihrem Hof (wegen der schönen Holz-Skulptur). Herzlichen Dank, dass Sie mir die herzigen Dahomay Herde gezeigt haben. Wir wohnen auf einem alten ausrangierten Bauernhof mit Hunden und Katzen :-) und den Schafen vom Bauern aus dem Dorf. Wenn ich etwas kürzen treten würde, könnte ich mir diese kleinen Rinder auf unserem Hobby - Hof vorstellen.
    Nun weiss ich ja, wo ich nachfragen könnte :-)
    Weiterhin, viel Erfolg und Spass in der Familie und mit all den Tieren.
    Herzliche Grüsse
    Susanne Stadler